Beta Version

Fische

brimula
„+ Begleitung“


Oberhalb und unterhalb..
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 30.03.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Wasser Klar Fische Ente
Platz Sonne Glanz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
30.03.2017

Klasse - sehr gut gesehen und präsentiert.
Nutzt Du neuerdings eine Drohne zum fotografieren?
LG
Erich

GuenterHoe
30.03.2017

Da ist dir ja ein toller Schnappschuss gelungen, ein schönes und perfektes Foto.
LG Günter

MH1961
30.03.2017

eine schöne Szene - klasse gesehen und festgehalten

LG Martin

khm
30.03.2017

Da stellt sich mir die Frage wer hier wen jagt - aber schön zu sehen wie hier jede Partei ihrer eigenen Richtung folgt. Klasse!
Gruß Kalle

Dorothea
30.03.2017

Ein ganz besonderes Entenbild, mit dem Einblick nach unten. Klasse!

LG Dorothea

Francois
30.03.2017

Wer hat hier Vorfahrt? Ungewohnte Perspektive und durchgehende Schärfe geben Einblick, was über und unter dem Wasser los ist.
LG Franz

Rullma
30.03.2017

Das Entenbild der anderen Art...die verschiedenen Schwimmrichtungen und -tiefen machen das Bild interessant.
LG Marie

helmb
30.03.2017

Achtung Gegenverkehr. Aber solange jeder seine eigene Ebene hat, ist das gar kein Problem. Dank klaren Wassers eine sehr tiefgründige Aufnahme, die schon fast wie ein Aquarell wirkt.

Gruß Helmut

Enrico
30.03.2017

Zusammenleben schön festgehalten...
Mal ne ganz andere Perspektive...
Mir gefällts..
Gruß Rico

Dirk Rosin
30.03.2017

Wow , das sieht ja super aus !
lg dirk

Draconis
31.03.2017

Ein Kreuzer und U-Boote ☺ Schön ins Bild gesetzt.
Greets Antje