Beta Version

Vögel

GUZZI
„Pelikan“


Dieser Pelikan genießt das frühlingshafte Wetter in der
Wilhelma Stuttgart-Bad Cannstatt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.03.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MH1961
30.03.2017

klasse Motiv und Nähe und Farben

LG Martin

Stephan Rech
30.03.2017

Sehr gelungenes Pelikanporträt mit einem schönen Schärfentiefenverlauf!

Robert Albrecht
30.03.2017

Das ist eine saubere Arbeit, die Detailtreue der Aufnahme beeindruckt mich. Der knappe Ausschnitt zeigt mir, daß die Kunst wirklich im weglassen liegt, einfach klasse. VG Robert

Heinz Widmayer
30.03.2017

Toll, wie du die Feinheiten der Federn und der Falten rund ums Auge rüberbringst.
VG Heinz

Francois
30.03.2017

Scheint ein Albino zu sein. Klasse Gerd,
Trotzdem hätte ich unten am Schnabelende geschnitten, auf 16:9.
Gruß Franz

Dirk Rosin
30.03.2017

So nah und scharf ! Klasse foto.
lg dirk

Rabbit
30.03.2017

Klasse Aufnahme. Schärfe und Farben sind super. Gefällt mir sehr gut. Den Schnittvorschlag von Franz könnte ich mir auch gut vorstellen.
LG Marion

Martina C. Schiller
31.03.2017

Das ist die ja ganz supergut gelungen. Ein SEHR schönes Portrait!
LG Martina