Beta Version

Andere

Guido Alfes
„Schuss über die Kette“


Auf einem ehemaligen Standortübungsplatz bei Aachen stehen mehrere alte Panzer, die als Hartziele dienten. Dieser M47 Patton wurde von den USA gebaut und ist eigentlich der Panzer zur Hochphase des kalten Krieges. Auch bei der der Wiederbewaffnung der Bundeswehr kam er dann zum Einsatz.
Als Mahnmal und Zeitzeugnis eigenet er sich hervorragend und man kann sich, trotz des Verfalls, einer gewissen Faszination nicht entziehen.

HDR aus DPP an LR CC übergeben und hier den Rest entwickelt.

Glück Auf, Guido
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.03.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: M47, USA, Panzer, Aachen,
Bundeswehr, HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
05.10.2017

Hallo Guido,
um diese Burschen bin ich auch schon rumgeschlichen,
mit sehr gemischten Gefühlen. Habe aber doch einige Aufnahmen gemacht. Deine Bea unterstreicht den maroden Zustand gut.
BG Dieter