Beta Version

Fische

Draconis
„Knurrhahn“


Aufnahme aus dem SeaLife OB.
Eine der wenigen Fotos die annehmbar sind.
Die Lichtverhältnisse dort sind Horror, die Scheiben großteils konvex oder konkav. Der Moderator dort hat mir viiieeel Glück für die Fotos gewünscht....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 30.03.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 7.7 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: SeaLife, Oberhausen,
Knurrhahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
31.03.2017

Tut mir Leid. aber er sieht aus wie ein Brathering.
LG Günter

khm
31.03.2017

Ist nicht ganz einfach mit der dicken Scheibe aber gut gelöst wie ich finde. Und sehen darf man schon das der Knurrhahn hinter Glas sitzt!
Gruß Kalle

Francois
31.03.2017

Toll gemacht, trotz widriger Umstände.
LG Franz

jutta k
02.04.2017

Die Umstände sind immer schwierig, weil auch die Scheiben meist nicht richtig sauber und viele Schwebstoffe im Wasser vorhanden sind. Die Reflektion des Wassers macht sich gut zum Motiv.
LG Jutta

picpit
03.04.2017

daran bin ich auch schon verzweifelt, da hilt nur ein Polfilter und ein Stativ, aber trotzdem noch gut gelöst,

liebe Grüße, Peter