Beta Version

Pilze

Helmut Deckenbach
„Pilz im Licht“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 30.03.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 4/2017 (Pflanzen und Pilze, Kategorie: In freier Natur)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot König
04.08.2022

Lieber Helmut,
beim Durchschauen Deiner Bilder haben mich viele angesprochen, doch dieses hier beeindruckt mich besonders. Vor allem ist es das Licht, genau auf den Pilz und seine Umgebung gerichtet, seine orangene Farbe, die ideal im Kontrast zum sattgrünen Hintergrund steht. Naturfotografie mit minimalistischer Tendenz, eine Homage an die Natur, ein Platz, an dem man gerne sein möchte, um zur Ruhe zu kommen und aufzutanken.
Liebe Grüße, Margot