Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 31032017 - Fritze“


"Spielende"

Ein altes Schulgebäude wird abgerissen, um Platz für eine neue Sporthalle zu machen.
Vor dem Gebäude steht ein Basketballkorb, den ich bei der Aufnahme "unter" dem Abrißbaggerarm angeordnet habe.
Es handelt sich also nicht um eine Montage.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.03.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/16
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Abrißbagger,
Basketballkorb, SW, harte
Kontraste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
31.03.2017

... und der Bagger schaufelt alles ins Körbchen ☺Da hat er dann länger was zu tun. Toll.
Greets Antje

Dieter F.Grins
31.03.2017

Tolles "zupackendes" Foto. Mir gefällt die Reduzierung
auf SW (ohne Grauwerte)
MfG Dieter

Dirk Rosin
31.03.2017

passen ja super zueinander die beiden, hast du sehr gut gestaltet das foto !
lg dirk

helmb
31.03.2017

Ausgespielt. Ob der schützende Greifarm auf Dauer Schutz bietet? Ich bin mir nicht so sicher.

Gruß Helmut

Wolfgang Kaeding
31.03.2017

Hallo Ernst,
bei dem Foto vom Abriss passt die Bearbeitung um es besonders krass hervor zu szeigen. Vielleicht wird der Baggerführer ja auch einen Greifer voll in den Korb setzen um Punkte zu sammeln.
Viele Grüße Wolfgang

khm
31.03.2017

Krass diese Kombination, ein spannender Beitrag.
Gruß kalle

MGlück
31.03.2017

ganz klasse, ich liebe dieses foto,
der bogen im bogen,..
der greifer beim korb...
das rechteck in der mitte,
zu dem dem das auge immer wieder hingeht...
toll!!!
LG Magdalene

Norbert Reimann
31.03.2017

Welch ein Chaos,was Du hier bestens dargestellt hast.
Ohne den Basketballkorb landweilig,aber so mitnehmenswert.
VG Norbert

Sonja Elayna
01.04.2017

Deine gewählte Perspektive ist großartig. Und die extreme BEA passt bestens.
LG elayna

Waltraud Zorn
01.04.2017

Zwei Bildelemente die so gar nicht zusammenpassen wollen und trotzdem ergeben sie eine Einheit auf dem Bild, tolle Idee, gute Bea.
LG Waltraud

Cadid
01.04.2017

Mehr als cool !!!! Etwas ganz Besonderes zeigst Du uns hier. Klasse in der harten SW Variation. LG Irene*

Lothar Mantel
02.04.2017

Die knallharte Umsetzung gefällt mir sehr gut zu dem Thema. Der Bildaufbau hat wahrlich etwas skurriles. Bedrohlich wirkt der Greifer. Endzeitstimmung. Toll.

LG Lothar

Sebastian L.
02.04.2017

Hier hast Du somit ein wichtiges später auch zeitgeschichtliches Dokument geschaffen Ernst. Die unterschiedlichen Formen und der Bildaufbau machen es so spannend. Gut gesehen.
LG Sebastian

ennasus
03.04.2017

Aber ´ne perfekte " Montage " im Kopf zur Gestaltung dieses genialen Bildes. LG Susanne

picpit
03.04.2017

noch härter kann man die Kontraste kaum machen, aber es paßt super in den BF. Motiv und Bildgestaltung gefallen mir sehr gut, ein starker Beitrag,

viele Grüße, Peter

Rüdiger Starke
03.04.2017

Top !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
05.04.2017

Ganz große KLASSE, lieber Ernst!

Dieses Bild erinnert mich sofort an mein in 2015 hier eingestelltes 1. Bild, "Abriss".
Der 1. Kommentar kam damals von Ina Saez Larriba. War stolz wie Harry.
(nur am Rande ...) ;-))

Stolz auf Dein Bild, dass mit so spielerischer Aussage daher kommt,
kannste ganz bestimmt auch sein, lieber Ernst!!

LG Heinz

Foto-Volker
10.04.2017

Ein neues Hilfsmittel der Basketballer?
NB: Basketballer in einem Flugzeug, erlebt auf einem Flug von München nach Tirana. Die Übergroßen mussten sich alle gebückt im Flugzeug bewegen, das sah recht lustig aus.
V. G. Volker