Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 31.03.2017 Buschette“


Altes Waschgeschirr......

Doppelbelichtung in der Kamera

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.03.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
31.03.2017

Klasse, gefällt mir.
Greets Antje

Dieter F.Grins
31.03.2017

Besonders kreativ und passend zu diesem Motiv.
MfG Dieter

Dirk Rosin
31.03.2017

kreativ ist das , ich koennte mich aber auch mit einem einzel foto anfreunden glaube ich :-)
lg dirk

helmb
31.03.2017

Kann sich auch so sehen lassen.

Gruß Helmut

scheva
31.03.2017

Mir gefällt die Wirkung, die durch die Doppelbelichtung entstanden ist !
LG * Eva

Rullma
31.03.2017

Die Wirkung finde ich spannend und die Doppelbelichtung gefällt mir sehr gut.
LG Marie

Francois
31.03.2017

An so ein Waschgeschirr, kann ich mich noch gut erinnern. Die DB ist ein tolle Idee, die du bestens umgesetzt hast.
Gruß Franz

Norbert Reimann
31.03.2017

Deine Doppelbelichtung gibt dem Foto den Pfiff,den ein Foto zum Hingucker macht.
Gefällt mir sehr.
VG Norbert

Lothar Mantel
03.04.2017

Die Verdoppelung dieses nostalgisch anmutenden Motivs gibt dem Bild zusätzlich einen ganz besonderen Reiz. So hast du aus einer eigentlich sachlichen Aufnahme eine sehr schöne Imagination der längst vergangen Zeit (ohne fließendes Wasser) geschaffen. Das gefällt mir sehr gut. Und die feinen Grauwerte sind bestechend schön.

LG Lothar