Beta Version

Nur mal zeigen

Foto-Volker
„BF: Der Einmann-Bunker“


Entdeckt auf einem ehemaligen Kasernengelände.
Während eines Bombenangriffes musste ein Soldat von hier aus durch Schlitze den Verlauf beobachten und der Führung in den unterirdischen Bunkern Meldung über die Schäden erstatten.

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 31.03.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 76 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
31.03.2017

Hoffe mal, dieser Bunker hat dem Soldaten den richtigen Schutz gegeben.

VG

Wildlife
31.03.2017

Der etwas andere Bunker, solche ähnlichen habe ich hier auf ehemaligen Panzerkasernen der Russen auch schon gesehen, aber wozu die dienten wußte ich nicht, danke

LG Wildlife

Francois
03.04.2017

Ein sog. "Vorgeschobener Beobachter" oder VB! Wie es scheint gab es nie einen Volltreffer.
Gruß Franz