Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Von wegen Winterschlaf - jetzt Frühlingsgefühle!“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.03.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/4.2
Brennweite: 53.3 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
31.03.2017

Toll dieses Portrait des Winterschläfers!
Gruß Kalle

Dorothea
31.03.2017

Sooo niedlich =).

LG Dorothea

Peter Wahlich
31.03.2017

*****! lg peter

helmb
31.03.2017

Sehr schönes detailreiches Igelportrait in feinem Licht. Lediglich den in eine Zeichnung abdriftende Verlauf nach hinten finde ich Geschmackssache.

Gruß Helmut

Buschette
31.03.2017

Das Frühlingserwachen zeigst du uns auf besonders originelle Weise . Ein sehr gelungener Beitrag zum BF , lieber Charly !
LG mit ( ) Werner

brimula
31.03.2017

Ja die Zeit für Frühlingsgefühle ist angebrochen...bei Zwei-und Vierbeinern...er sieht köstlich aus der Kleine strubelige...

Gruss Brigitta

Dagmar Richardt
31.03.2017

Klasse!

Rullma
31.03.2017

In allen Belangen - einfach toll!
LG Marie

Sanny
31.03.2017

Der ist ja putzig ... sehr schön aufgenommen und ein toller BF-Beitrag.
LG Sanny

Sonja Elayna
01.04.2017

Ein ganz feines Tierporträt. Schärfe und Licht sind klasse.
LG elayna

Elisabeth Sandhage
01.04.2017

Was für ein besonderes Tierportrait, ausgefallen uns sehr schön in s/w, ich hoffe, Du hattest Handschuhe an....
LG Lisa

Cadid
01.04.2017

Oh ! Welch ein tolles Igelbild ! Total gelungen !!!! LG Irene*

Norbert Reimann
01.04.2017

Ein außergewöhnlich gutes Foto,
das Du hier zeigst.
Diese Knachschärfe mag ich sehr,und die Lichtverhältnisse sind optimal.
Muß ich mitnehmen.*
VG Norbert

Rüdiger Starke
03.04.2017

****!!
LG,Rüdiger

Charly Creativ †
03.04.2017

Toll, ihr Fotofreundinnen und -freunde- toll Eure Einschätzungen! Der Igel und ich bedanken uns sehr! Auf zu neuen Taten!
Purzel und Charly