Beta Version

Fische

Thea Bangen
„Weil er es sich verdient hat..“


Nicht mein bestest Fischfoto aber dieser freundliche Kerl hat mich bei der Fotografiererei regelrecht verfolgt.. Daher nun sein Konterfei im www.
Meine Unterwasseraufnahmen stammen alle aus den Aquarium Hagenbecks Hamburg.
Die teilweise dicken und gekrümmten Scheiben waren Anfangs hinderlich und auch die Lichtverhältnisse haben mehr als einmal einen sorgfältigen Blick auf die Einstellungen der Kamera gefordert..

Im Ganzen ein lehrreicher Besuch dort - nicht nur um der Fische willen.
Kann ich jedem Newbie nur empfehlen: das übt enorm.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 31.03.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: LUMIX G MACRO 30/F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Fisch, Aquarium,
Unterwasser, Üben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!