Beta Version

Gruppen

Wufgaeng
„Blaumützen unterwegs im Lama Tempel“


Keine Blauhelme, sondern eine chinesische Touristengruppe mit blauen Baseball-Kappen begegneten wir im Lama Tempel in Peking. An der Farbe der Mützen konnte jeder sofort seine Gruppe erkennen und wiederfinden, falls er mal im Gewühl der tausendenTouristen verloren ging. Der Führer trägt ein Fähnchen in Form eines Fisches und marschiert voran, die Touristen im Gänsemarsch hinterher. Ein Smartphone aber darf auch hier nicht fehlen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 31.03.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/8
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, China,
Peking, Beijing,
Touristen, Lama Tempel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!