Beta Version

Bäume

Werner Schabner
„Birkenrinde“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 01.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
04.04.2017

Strukturen und Linien der aufgebrochenen Borke gefallen mir auch in dieser knappen, etwas dramatisierenden Belichtung. Mir kommt es so vor, als läge der alte Kamerad auf dem Boden. Nicht nur deswegen kam mir die Idee einen Baumstamm entgegen unserer Sehgewohnheit im Querformat zu zeigen. Ich hab´s mal ausprobiert. So oder so erzählt die Rinde im Kleinen, die Geschichte vom Lauf der Zeit im Großen.

LG Lothar

Norbert Reimann
06.04.2017

Ein scheinbar einfaches Motiv.
Aber Du hast es perfekt in szene gesetzt.
Gefällt mir sehr gut.

Peter Wahlich
13.04.2017

fasinierend was man mit entsprechend kontrastvoll ausbelcihteter Bearbeitung an "Charakter" aus einer prfanen Birkenrinde herausholen kann. lg peter