Beta Version

Table Top

Wolfgang Cezanne
„Frühlingsblüten“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 02.04.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/8
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: studio, blumen, blüten,
frühling, stillleben,
veilchen,
stiefmütterchen,
gänseblümchen,
margariten, korblütler,
sonne, wärme, li


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
03.04.2017

Nicht schlecht gemacht, für mich dürften die Blüten aber etwas mehr Leuchtkraft haben - eine solche Aufnahme hat es 2016 auf den 1. Platz in "Natur als Künstlerin" geschafft, deshalb empfinde ich es doch eher als Nachahmung (nichts für ungut, eigentlich ist jedes Foto schon einmal fotografiert worden) - hier fällt es mir nur besonders auf. VG Claudia