Beta Version

Vögel

u.rie
„Fahrwerk raus...“


CR8 setzt an zur Landung...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.04.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 500
Keywords: Nilgans,Landeanflug,Herne
,Schloß Strünkede


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
02.04.2017

Ganz herrlich so im Anflug und ihren Schmuck hat sie auch angelegt, zwinker

LG Wildlife

Wolfgang Kaeding
02.04.2017

Da hast Du gut gestanden um den Landevorgang abzulichten, die Farbe des Wassers als Hintergrund passt sehr gut dazu. Was mich wundert ist dass die Gans beringt ist.
Viele Grüße Wolfgang

ansi29
02.04.2017

Ganz stark eingefangen diesen Landeanflug!
Das Schmunzelbild des Tages!
VG
Andre

Dirk Rosin
02.04.2017

Klasse foto :-) sie scheint zu laecheln :-)
lg dirk

Rullma
02.04.2017

Sieht fast nach Notlandung aus, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen....einen tollen Moment hast du da eingefangen.
LG Marie

brimula
02.04.2017

Sogar beringt ist das Fahrwerk...sehr gut eingefangen...der sitzt der Landeanflug des Schönen...

Gruss Brigitta

zauberin
02.04.2017

Gut erwischt und die Schärfe ist auch top - da ist die Landung sicher geglückt!
LG Karin

jutta k
02.04.2017

Die hast du sehr gut getroffen.
LG Jutta

Lothar Mantel
03.04.2017

Das ist ja ein selten putziges und schönes Tierfoto. Allein schon der Ausdruck macht Freude. Und dann noch die witzige Haltung. Super eingefangen in perfekter Schärfe. Ich glaube, Udo, das würde CR7 auch gefallen;-)

LG Lothar

GuenterHoe
03.04.2017

Perfekt erwischt, in einer top Schärfe, ein sehr gelungenes Foto.
VG Günter

khm
03.04.2017

. . . und macht das auch mit Geschnatter bekannt. Tolle Studie.
Gruß Kalle

arteins
03.04.2017

Mit diesem konzentriertem Blick gibt es garantiert keine Bruchlandung.
Eine sehr gute Wildlife-Aufnahme.
VG Wolfhart

Gelöschter Benutzer
05.04.2017

Die Haltungsnote würde ich mit sehr gut bewerten, Udo!

LG Heinz

picpit
05.04.2017

Da hat der ´Jäger´ m it der Nikon aber wieder ganz Arbeit geleistet. Besser geht nicht,

viele Grüße, Peter