Beta Version

Astrofotografie

Hannes Brandstätter
„Milchstraße“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 02.04.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 29 sec
ISO: 3200
Keywords: Milchstraße; Rossfeld;
Nachtaufnahme; Sterne;
Sternenhimmel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
02.04.2017

Wieder eine gelungene Milchstraßen-Aufnahme von Dir. Vor allem in Verbindung mit dem Vordergrund und der mittleren Ebene der Berge ein hervorragendes Foto.
Gruß Werner

Friedrich Beren
02.04.2017

Bravo gefällt mir sehr gut.

zauberin
02.04.2017

Ist das Klasse!! - so einen leuchtenden Sternenhimmel habe ich noch nie gesehen und das Kreuz als Motiv passt perfekt und lässt das Bild mystisch unheimlich erscheinen.
Eich echtes Kompliment von mir, so eine Aufnahme hätte ich auch gerne.
LG Karin

gerlind
02.04.2017

Klasse gestaltet, mit dem Vordergrund. Und herrlich wenig Lichtverschmutzung.
gefällt mir richtig gut, gerlind.

khm
03.04.2017

Ganz fantastisch. Das Berchtesgadener Land habe ich auch schon oft bereist aber so schön habe ich es noch nicht erlebt!
Gruß Kalle