Beta Version

Amphibien

Hannelore Homma
„Kröte“


Unser Teich lebt wieder mal von Kröten, die dort total durchgedreht sind, aber bald ist die Zeit wohl vorbei und sie verschwinden wieder. Laut sind sie ja nicht, da ist das gut zu ertragen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 02.04.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: 100mm F2.8 Macro
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Natur, Tiere, Kröten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
02.04.2017

Da ist Dir ja eine super tolle Aufnahme gelungen! Die durchgängige Schärfe ist sehr schön und daß Du das Glück hattest, sie in dieser Körper Stellung, so wie außerhalb des Teichs zu erwischen, ist ein echter Volltreffer! LG, Werner

Bruni
11.04.2017

Eine super schöne Aufnahme mit hervorragender Schärfe!
LG Ruth