Beta Version

Nordeuropa

W.H. Baumann
„Amsterdam“


Venedig des Nordens
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 02.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-P3
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite:
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Niederlande, Amsterdam.
Grachten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.04.2017

Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern kenne ich Amsterdam leider nicht ... freue mich aber so einen schönen Eindruck von Dir zu erhalten.
HG -Petra

Fotorike
03.04.2017

Schön ist der Blick sicher von einer anderen Brücke und die Bearbeitung passt und hebt alle Strukturen hervor.
Liebe Grüße Ulrike

Bärbel7
03.04.2017

Und typisch die Fahrräder überall befestigt - ein schönr Einblick! Gruß Bärbel

Inga-Lisa
04.04.2017

eine durchdachte perspektive,
die bearbeitung wirkt recht dominant...
lg inga

Andreas Josef
06.04.2017

Witzig und spritzig, kreativ, romantisch und weltoffen; so in etwa habe ich Amsterdam in Erinnerung. Danke an Dich, Du hast mit diesem Foto meine Erinnerungen geweckt.
VG Andreas
Du hast recht, Werner, hier ist weniger los als in der FC, daher bewege ich mich hier auch nur sporadisch.

Eifelpixel
09.04.2017

Immer sehr sehenswert mit ihren Kanälen
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim