Beta Version

Fashion

Jan Christian Zimara
„Flowerdress“


Bilder aus dem letztem Sommer mit Elvira Igrineva 
Trotz einem komplett verregnetem Tag haben wir das beste rausgeholt. Vielen Dank für diesen Tag. 
Dieses Jahr muss ich das Kleid noch einmal auspacken um endlich weitere Bilder, die ich im Kopf habe, umzusetzen. 
Gesucht wird ein Model auf TFP Basis in der Region Göttingen / Kassel / Hannover für die erneute Umsetzung. Zeitraum April/Mai 2017.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 03.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.04.2017

Hallo Jan,

das wunderschöne Kleid ohne Not dort abzuschneiden, halte ich nicht für gut- dann lieber noch ein oder zwei Schritte zurück, damit die Braut auch wirklich voller Würde und Anmut erscheint. Die Blende ist ok- das 135-er ist auch meine absolute (canon)-Lieblingslinse ;-)))

Vg Ralph

Wolfgang Bernauer
03.04.2017

Sehr schön komponiert und technisch umgesetzt! Mir gefallen der Rahmen aus Säulen und Baumstämmen und der Blick in die Allee. Mir scheint auch der Anschnitt des Kleides (unten) gut überlegt, hätte ich auch so gemacht. Chapeau! - LG Wolfgang

Hallo,

vielen Dank!.
Ja der Bildschnitt ist bewusst gewählt da so die Länge des Kleides in die Phantasie des Betrachters übergeht.

LG Jan Christian