Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Trotz Frühling geschlossen ... “


ein etwas unkonventionell verschlossenes Gartentürchen ... insgesamt sieht der Garten eher ungenutzt aus ... die in der Unschärfe liegende Amphore sah schon länger unbenutzt aus ... 

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 03.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Garten, Gartentürchen,
verschlossen, Kordel,
Seil


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
03.04.2017

Eine schöne Detailaufnahme.
Ich bin mir allerdings wegen der Amphore nicht ganz schlüssig, ob sie nicht zu sehr von dem Detail (Seil) ablenkt.
LG Wolfhart

Inga-Lisa
03.04.2017

ein interessantes detail hast du gekonnt in szene gesetzt,
man macht sich gedanken....
lg inga

PeSaBi
04.04.2017

Ich verstehe den Widerspruch zwischen Seil und Amphore ... vielleicht ergibt sich in nicht allzu ferner Zukunft noch mal die Gelegenheit einer anderen Perspektive :)
HG - Petra