Beta Version

Asien

Wufgaeng
„Die Chinesische Mauer“


Ein kleiner Abschnitt der Chinesischen Mauer, wie man sie 60 km außerhalb von Peking erleben kann.
Die ganze Große Mauer gehört zu den sieben Weltwunder der Neuzeit und ist mit einer ehemaligen Gesamtlänge von 21.196,18 km das größte und längste Bauwerk der Welt. Große Abschnitte der Mauer werden heute durch staatliche Finanzierung ständig restauriert. Dieser steht bei Peking und ist ein 600 km langer Abschnitt, der größtenteils in einem guten Zustand ist.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 03.04.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, China,
Große Mauer, Chinesische
Mauer, Touristen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
06.04.2017

Jetzt habe ich mir auch Deine anderen imposanten Bilder der großen Mauer angeschaut, wirklich sehr beeindruckend! Ich hätte sie mir nie so steil vorgestellt, wie hier an einigen Stellen gut zu sehen. Danke auch für die wieder sehr informativen Texte zu den sehenswerten Bildern.

LG Dorothea