Beta Version

Gras

Ludger Burke
„Wollgrasblüte?“


Bei Wikipedia hab ich nichts gefunden. Kann mir da jemand näheres erzählen?

Was man üblicherweise als Wollgrasblüte bezeichnet, sind die Fruchtstände der Pflanze.


Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 03.04.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
03.04.2017

Hallo Ludger, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber trotzalledem gefällt mir dein Bild sehr gut, vor allem die Spiegelungen in dem glatten Wasser! Man könnte eventuell oben etwas wegschneiden, ist aber geschmackssache!
LG Gisela

Frankenwerner
26.04.2017

Ja, ist Wollgras, und dazu noch richtig schön aufgenommenes, HG, Werner