Beta Version

Making Of

Markus Staubach
„Und Action - Am Set von Alarm für Cobra 11“


Bei der Enstehung der 250. Folge von Alarm für Cobra 11, bei einer Stuntszene live dabei
Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 03.04.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Hanke
04.04.2017

Ja, bei Cobra 11 fliegen immer die Fetzen. Ist ja inzwischen eine Kultserie für die Fans dieses Genres. War bestimmt auch sehr interessant, mal bei den Dreharbeiten live dabei zu sein. Hier hast du genau im richtigen Moment ausgelöst. Ich hätte lediglich die Cam etwas höher gehalten. Aber sonst ist es so schon in Ordnung.

Gruß
Jürgen