Beta Version

Maschinen

Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 03.04.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.04.2017

wie aus dem bilderbuch oder einer modellandschaft. Echt schoen !
lg dirk

Frankenwerner
03.04.2017

Diese Wassermühlen haben eine ganz besonders schöne Ausstrahlung. Gut eingefangen, HG, Werner

khm
04.04.2017

Wie aus einer anderen Zeit . . . aber wunderschön!
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
04.04.2017

Hallo Norbert,
eine sehr schöne und noch intakte Wassermühle, passend dazu die Häuser. Sicher eine gute und beruhigende Geräuschkulisse wenn man dort steht. Gutier Bildausschnitt und super Bearbeitung.
Viele Grüße Wolfgang

Claude Perret
04.04.2017

Sie hatten völlig die gesamte Sägewerk zu zeigen.
Schade, weil ich dort sehr gut kennen

Gelöschter Benutzer
05.04.2017

Ein idyllisches Bild, gefällt mir besser als V2.
GL Wolf

Rullma
05.04.2017

Im Überblick auch schön.
LG Marie

Werner Schabner
06.04.2017

Das ist eine sehr idyllische Mühle in einer idyllischen Landschaft,
wunderschön.
VG Werner

Rüdiger Starke
08.04.2017

Für mich gehört die Landschaft zur Mühle, alleine deine besondere Bea fällt hier für mich etwas zu dominant aus , sonst ein feines Bild !
LG, Rüdiger

Eifelpixel
09.04.2017

Eine Wassermühle mit der Art von Zufluss habe ich auch noch nie gesehen.
Danke fürs zeigen
Schönen Sonntag wünscht Joachim