Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Müller´s Mühle V 2“


Hallo Fotofreunde,
Habe noch mal das Foto der Hexenlochmühle in einer anderen Variante für die Zaunmeckerer hochgeladen.☺
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 05.04.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS-1D Mark II
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claude Perret
05.04.2017

Viel besser...!

HorstN
05.04.2017

Ich hatte zwar nicht gemeckert, aber diese Perspektive ist definitiv besser :-)) Tolles Geplätscher!
Grüße aus Florida
Horst

Dirk Rosin
05.04.2017

Also mich spricht das original mehr an. waerme farben, ausbalanziertere belichtung , finds einfach schoener und technisch besser.

Wolfgang Kaeding
05.04.2017

Hallo Norbert,
eigentlich sind das zwei sehr unterschiedliche Aussagen die Deine Fotos nun hergeben. Hier ist der Blick stark konzentriert auf die Mühlenräder was natürlich sehr schön aussieht, das erste Foto zeigte aber mehr wo und wie sie stehen. Beide sind gut aber ich glaube in diesem Fall ist es eine Geschmacksache wie man das sehen und haben möchte. Trotzdem eine tolle Arbeit wenn man die Fotos vergleicht.
Viele Grüße Wolfgang

khm
05.04.2017

Tolles Detail, und die Übersicht ist auch äusserst sehens- und zeigenswert. Nur weiter so!!!
Gruß Kalle

Rullma
05.04.2017

Ein wunderbares Detail dieser sehenswerten Mühle.
LG Marie

Werner Schabner
06.04.2017

Hier schließe ich mich Wolfgang an. Dieses Bild ist ein ganz anderes. Bede Bilder gefallen mir.
VG Werner

Fritze
07.04.2017

Das Detail hat was, dennoch bevorzuge ich die Gesamtansicht mit Zaun!
LG Ernst

Eifelpixel
09.04.2017

Sehr schön zeigst du hier diese besondere Konstruktion
Grüße aus der Eifel Joachim