Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Blaue Stunde ...“



... im Hafen von Spiekeroog.
Mit diesem Bild leite ich eine längere Fotostrecke über diese so wunderschöne Insel ein.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 06.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 100
Keywords: Meer, Hafen, Nordsee,
Spiekeroog, Möwen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
06.04.2017

blaue stunde ok, aber etwas mehr helligkeit, sonst säuft alles in der dunkelheit ab....der rest macht neugierig
vg bavare

khm
06.04.2017

Wunderschöne Stimmung und ich freue mich natürlich auf mehr von dieser erlebnisreichen und autofreien Insel.
Gruß Kalle

PeSaBi
06.04.2017

Die Stimmung hast Du sehr schön eingefangen ... ich bin gespannt auf das was folgt !
HG - Petra

Wildlife
06.04.2017

Ganz hervorragend, man erkennt so gar noch die Möwe auf dem Pfahl.

LG Wildlife

HerbertM
06.04.2017

Ich mag das tolle blau und den super positionierten Möwenpfahl.
Gruß
Herbert

u.rie
07.04.2017

Nur eine Möwe hat Dir hier Gesellschaft geleistet die auch 4 sek. still stand..und ist auch gleichzeitig ein schönes I Tüpfelchen in Deiner herrlichen Stimmungsaufnahme...

Gruß Udo