Beta Version

Asien

Wufgaeng
„Blick aus einem Wachturm der Großen Mauer“


Die Wachtürme entlang der Chinesischen Mauer geben einen tollen Ausblick auf den Verlauf der Mauer und die umliegende Landschaft. Doch wer ganz alleine ein Stück der "echten Mauer" erleben will, muss weit laufen, denn je weiter man klettert, desdo weniger Touristen begegnet man. Nur gut trainierte Besucher wandern mehr als zehn Kilometer auf der Mauer.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 06.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/9
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, China,
Große Mauer, Chinesische
Mauer, Touristen,
Wachturm,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
06.04.2017

Eine sehr schöne Perspektive auf die Große Mauer. Klasse, wie sie sich durch das Bild schlängelt, noch dazu in sehr feinem Licht.

LG Dorothea

Wufgaeng
06.04.2017

Danke, liebe Dorethea, leider bin ich mit meiner Serie bereits am Ende angelangt. Doch ich reise gerne wieder dorthin, Gruß Wolfgang

Holzinger Bruno
14.06.2017

Hallo Wolgang, der Bildaufbau ist Dir auch bei diesem Bild sehr gut gelungen. Es ist nichts überflüssiges in Blickfeld.
Klasse Farben mit dezentem Licht, gefällt mir sehr gut!

LG Bruno