Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Müller´s Mühle VI“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 06.04.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
07.04.2017

... mit schönem roten Eyecatcher. Hat was!
LG Horst

Dirk Rosin
07.04.2017

auch schoen , aber diese sorte muehlen haben nicht den charme der "richtigen" muehlen mit windrad.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
07.04.2017

Hallo Norbert,
da hast Du eine schöne Mühle gefunden mit einem rotem Mühlenrad was als Eyecatcher sofort die Aufmerksamkeit
erweckt. Sehr gut finde ich die Einbeziehung der Zweige und natürlich dann noch die Spiegelung.
Viele Grüße Wolfgang

Fritze
07.04.2017

Das rote Mühlrad macht die Mühle zwar nicht produktiver aber attraktiver!
LG Ernst

Sonja Elayna
07.04.2017

Die etwas andere Mühle mit sehr schönen rot-weißen Fensterläden. Das rote Mühlrad mit der Spiegelung im Wasser ist ein toller Eyecatcher.
LG elayna

Rüdiger Starke
08.04.2017

Besser kann man das nicht präsentieren , fein gemacht Norbert !!
LG, Rüdiger

Rullma
08.04.2017

Auch ich bin mit lobenden Worten dabei...
LG Marie

Werner Schabner
09.04.2017

Das rote, sich im Wasser spiegelnde Mühlrad ist der Eyecatcher.
VG Werner

Peter Wahlich
13.04.2017

ja, toll wie sich das rote Mühlrad malerisch spiegelt. lg peter

Charly Creativ †
27.04.2017

Das farbenfrohe Wasserrad und die Widerspiegelung sind die Aufhänger für das Fotografenauge-schöne Gegensätze, die das Motiv schmücken!
LG Charly+(*)(Norbert, auch die andere Klammer hab ich inzwischen getippt! Mein alter PC läßt mich länger warten und ungeduldig werden.)

Moana
14.11.2017

Ein auffälliges Wasserrad, gut abgelichtet. Das Bild gefällt mir mit den Zweigen im Vordergrund.
LG Diana