Beta Version

Black Friday

helmb
„Zeit zum Aufstehen.“


 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.04.2017
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 1600
Keywords: Rotterdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
07.04.2017

Bett, Decke, Vorhang. Und eine Doppelsteckdose, die alles in Schach hält. Irre. Bei allem, was du hier weg gelassen hast, dies ist ein tolles, persönliches Erinnerungsfoto. Klasse SW-Beitrag, Helmut.

LG Lothar

Buschette
07.04.2017

Aus dem richtigen Leben . Ein gelungener Beitrag zum BF !
LG Werner

Dirk Rosin
07.04.2017

Das du die steckdosen mit einbaust in deine bildgestaltung find ich den absoluten clou , Klasse.
lg dirk

brimula
07.04.2017

Das ist doch mal was Anderes...macht sich gut in s/w...

Gruss Brigitta

HorstN
07.04.2017

Kurz und knapp: wie Dirk.
LG Horst

Peter Wahlich
07.04.2017

ein Alltagsstilleben das durch die Steckdose zum Kunstwerk wird. Feines Licht. lg peter

Fritze
07.04.2017

Ein klasse gestaltetes Stillebenbild!
Das Einbeziehen der Steckdose wurde schon hinreichend gelobt, ich möchte mich dem Lob dennoch ausdrücklich anschließen!
LG Ernst

khm
07.04.2017

Die Doppelsteckdose ist der hammer für mich!
Gruß Kalle

Big Joe
07.04.2017

Im Thumb. sah es wie der Kopf einer Echse
aus :)
Die Einfachheit, sowie der schwarze HG , incl.
schwarzem Passepartout, inspirieren, zum Aufstehen :))

Gruß Joe ^^

Wildlife
07.04.2017

Wie aus dem wahren Leben, einfach klasse hier kann ich mich nur Lothar anschließen.

LG Wildlife

Gelöschter Benutzer
07.04.2017

Steckdose im Schlafraum,
die man auch im Dunkeln findet! ;-))

LG Heinz

Francois
07.04.2017

Ich bin voll bei Big Joe! Außerdem finde ich toll, dass Du die Steckdose mit einbezogen hast. Klasse Beitrag,
Gruß Franz

Kalmbachg
07.04.2017

ein gelungener nicht alltäglicher BF Beitrag
lG Gottfried

SteffenE
07.04.2017

Eine interessante Variante mit diesem Passepartout. Gefällt mir sehr gut, besonders in Kombination mit dieser einzelnen Doppelsteckdose. Ungewöhnlich und damit interessant.
VG Steffen

Sonja Elayna
07.04.2017

Aus dem Leben ... und die Doppelsteckdose macht das Bild zum Hingucker. Klasse s/w Beitrag.
LG elayna

Karin69
07.04.2017

Nö, die Außenwelt ist noch dunkel... also, gute Nacht und lichtvoll, kuschelige Träume.
LG Karin

u.rie
08.04.2017

Herrlich..aber die Steckdose ist hier das ganz große I Tüpfelchen..starker Beitrag!

Gruß Udo

Cor.Lin
08.04.2017

Und die Energie für den Tag gibt es frisch aus der Doppelsteckdose! Klasse Stillleben, interessante Komposition des Alltäglichen.
LG
Corinna

Martina C. Schiller
08.04.2017

Ohne die Steckdose wäre es nur halb so schön. Toll, wie hier Alltäglich-Unspekatkuläres sich zu einem guten Bild zusammenfindet.
LG Martina

Rullma
08.04.2017

Das muss man erst einmal so wahrnehmen - klasse!
LG Marie

phillicht
13.04.2017

Motiv und Umsetzung ganz nach meinem Gusto.

Ciao Philipp