Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 07042017 - Fritze“


"Neugier"

Die Rinder haben sich sehr für mich, der ich durch den Zaun der Weide fotografiert habe, interessiert und dabei eine ansehnliche Aufstellung eingenommen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.04.2017
Kommentare: Favoriten39
Favoriten: Favoriten17
Klicks: Favoriten637
Abonnenten: Favoriten14
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Rinder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
07.04.2017

In einer tollen Perspektive hast du sie abgelichtet.
GL Wolf

Dirk Rosin
07.04.2017

wie gemalt , und endlich mal keine mit marke in den ohren. Klasse auch die die sich hinten noch ins bild schleicht :-)
lg dirk

Wolfgang Kaeding
07.04.2017

Hallo Ernst,
wer weiss was Du denen erzählt und gezeigst hast dass die so neugierig in Formation zu Dir schauen. Sehr gut ist der tiefe Standpunkt von dem Du das Foto erstellt hast und eine gute S/W Bearbeitung. Was mich ein wenig wundert ist, dass die Rinder keine Marken im Ohr haben.
Viele Grüße Wolfgang

Peter Wahlich
07.04.2017

starke(r) Perspektive und Bildaufbau. Perfekte Graustufenumsetzung. lg peter

Fritze
07.04.2017

@ Dirk & Wolfgang: Die Ohrmarken habe ich den Rindern für dieses Bild (digital) kurzzeitig abgenommen ...
LG Ernst

khm
07.04.2017

Ist einfach stark geworden, Himmel, Landschaft, Tiere, Perspektive und Ausarbeitung vom Feinsten!!!
Gruß Kalle

Inga-Lisa
07.04.2017

fantastisch in dieser perspektive und die lichte umsetzung in sw ist dir gut gelungen,
nehme ich mir mit.
lg inga

Francois
07.04.2017

Die 3 Geschwister, ohne Clips in den Ohren, stehen neugierig vor dem Olympus-Fotografen, während das 4., etwas kamerascheu, sich versteckt. Ein genialer Beitrag zum BF:
Gruß Franz

brimula
07.04.2017

Das ist ja ein charmantes Quartett..super aus dieser Perspektive...und das mit Marken ist gut so...

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
07.04.2017

Ein toller Schnappschuss ist Dir da dank (auch) deiner(!!) Neugier gelungen!

LG Ralph

Sonja Elayna
07.04.2017

Diese Perspektive (hast du auf dem Bauch gelegen ;-)?) ist echt stark! Bildaufbau, Schärfe und BEA sind perfekt. Sehr gut gefällt mir auch die "kurzzeitige Entfernung" der Ohrmarken.
LG elayna

Dorothea
07.04.2017

Sehr gut passende Perspektive und klasse in S/W umgesetzt!

LG Dorothea

Buschette
07.04.2017

Gut gesehen , gut fotografiert und sehr gut bearbeitet . Klasse ! !
LG mit ( ) Werner

Lothar Mantel
07.04.2017

Eine lustig anmutende Truppe hast du da erwischt, Ernst. Schön auch wie der Blick in die Weite der Landschaft geht. Ein sehr gut ausgearbeitetes SW-Foto.

LG Lothar

helmb
07.04.2017

Mit der Kuh auf Du und Du. Sehr schöne Aufnahme in klasse SW-Konvertierung.

Gruß Helmut

Big Joe
07.04.2017

Geniale Perspektive, noch dazu bei so wundervollen
Kühen, und herrlichster Landschaft !!!
Sehen aus wie Charolais Rinder !!

Traumhaft * , lieber Ernst !!
Ein Bild das noch nachhaltig in mir wirkt !!!
Der Schärfenverlauf ist einmalig, trägt zu der
Gesamtatmosphäre wunderbar hinzu !!
Mein absoluter Favorit für diesen BF !!

Liebe Grüße
Joe

Petra Klein
07.04.2017

3 perfekte Models halten den Blickkontakt zum Fotografen, das 4. hat keine Lust zum Shooting :-))
Die Perspektive von unten macht dein Foto für mich zum absoluten Hingucker! Die s/w Bea gefällt mir.
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
07.04.2017

... die Perspektive finde ich klasse, die Anordnung der Kühe ist genial, lieber Ernst!

LG Heinz

Wolfgang Bazer
07.04.2017

:-) Ganz große Klasse!
LG Wolfgang

Kalmbachg
07.04.2017

ein tolles Tierportrait bei sehr gut gewählte Perspektive und Bearbeitung
lG Gottfried

Gelöschter Benutzer
07.04.2017

sie schauen sehr interessiert...:))
deine perspektive gefällt mir...
lg loni

Robert.Kraiczek
07.04.2017

Sehr schön lieber Ernst, viele liebe Grüße aus Portugal. {}

SteffenE
07.04.2017

Perspektive und leichter WW machen das Bild interessant. Das die Kühe sich dann aber auch noch so hinstellen ist natürlich Glück, Glück des Tüchtigen. Die Wolken sind aber auch toll.
VG Steffen

Rüdiger Starke
07.04.2017

Großartig Fritz, Perspektive und Bea , alles passt !!
LG, Rüdiger

Waltraud Zorn
07.04.2017

....und durch deine schöne Bea sehen sie aus wie frisch gewaschen, das du ihnen die Ohrmarken ausgezogen hast steht ihnen gut.
Gruß Waltraud

gatierf
07.04.2017

Die haben Dich aber ganz schön beeindruckt! Wunderbare Aufnahme in dieser hellen schwarz/weiß Gestaltung in einer atemberaubenden Perspektive!
LG peter

Norbert Reimann
08.04.2017

Gut,das Du in die Knie gegangen bist.Die Perspektive ist 1A.
Hier passt wirklich alles.
VG Norbert

Karin69
08.04.2017

"Hallo, ihr seit aber schön! Ja, auch du da, die um die Ecke linst." ☺
LG Karin

HorstN
08.04.2017

Ich schließe mich da einfach mal Hermann an und lache noch immer über deine Erläuterung bezüglich der fehlenden Ohrmarken, lieber Ernst. :-))
LG aus St. Petersburg FL
Horst

u.rie
08.04.2017

Die Perspektive macht hier das Bild..und fotogen sind die drei hübschen auch noch.. entweder hat deine Kamera ein Klappdisplay oder Du hast dich auf den Rücken gelegt. Egal .eine tolle Aufnahme die Ich mir auch gut in Farbe vorstellen kann..obwohl hier SW schon klasse ist .
Übrings komme Ich auch wenn wir in den Bergen sind an den Kühen nicht vorbei und für diese Perspektive immer meine Samsung mit Klappdisplay dabei ....{}

Gruß Udo

Cor.Lin
08.04.2017

Du bist eindeutig ein Rinderflüsterer - so perfekt, wie Deine Models still halten! Perfekt die tiefe Perspektive - haarscharf unter dem Elektrozaun, vermute ich :-)
Bildaufbau ist klasse, der Himmel sorgt für ein wenig Drama und Rind Nummer 4 fällt ein wenig aus der Reihe und sorgt für das Grinsen in meinem Gesicht... Klasse Bild - total "kuhl"...
LG
Corinna

MacMirko
08.04.2017

1 A das Bild. Und kommt in schwarz/weiß auch sehr gut rüber mit dem tollen Himmel.
VG aus HH

Rullma
08.04.2017

Sowas von allerliebst und gekonnt aus Bauchlage in Szene gesetzt!!!
LG Marie

Cadid
08.04.2017

Nun schreibe ich als Schlusslicht : ein ungewöhnliches Bild von Kälbern . Das empfinde ich durch diese SW - Variante. Sie sind noch neugierig. Der Dicke in der Mitte traut sich am meisten zu dem Beobachter / Fotografen. Links von ihm ist bestimmt ein weibliches Tier. Ich finde dieses Bild rührend. Du hast wahrlich klasse fotografiert.
Und dazu diese schöne Landschaft ! Ohne Zäune ! Behalte ich . LG Irene

Sebastian L.
13.04.2017

Die Perspektive ist sehr überzeugend ein lustiges Foto Ernst
LG Sebastian

Wolfgang Felkl
16.04.2017

Tolles Foto mit raffinierter Perspektive! Dass Du SW gewählt hast macht es meiner Meinung nach zu einem besonderen Bild!

Raphi10
07.05.2017

Die Mädels hast du toll abgelichtet ,gefällt mr sehr gut
VG dean

Ikarus
19.07.2017

Dir auch herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Teilnahme am ff-Award mit deinen Bildern "Neugier" und "Spielende".
LG Dorothee

RainerLuitjens
01.02.2018

Perspektivisch sehr gut eingefangen
macht mich beim Betrachten die optische Unruhe drumherum leicht nervös.