Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„und noch ne Ruine ... “


die befindet sich in der Parallelstraße des "eingehausten" Hauses und um diese kümmert sich niemand ... lediglich Holzkeile werden in den Sockel gerammt ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.04.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Fachwerk, Marodes, Ruine,
Sockel, Fundament,
Holzkeile


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.04.2017

Ja, wirklich sehr schade. Das sind doch unwiederbringliche Gebäude, die so verfallen. Gut hast das gezeigt, DeinFoto macht nachdenklich - und auch ein bißchen wütend! LG, Werner

arteins
07.04.2017

Schade um das alte Haus.
Vielleicht hätte ich die Dramatik durch eine kontrastreichere Umsetzung verstärkt. So wirkt es etwas zu flau.
LG Wolfhart

khm
07.04.2017

Es hat Hilfe nötig, das ist ganz klar . . . die Tendenz sagt allerdings leichter Fall nach hinten . . .
Gruß Kalle

Inga-Lisa
07.04.2017

schade,hier ist hilfe von nöten..danke fürs zeigen,kommt in sw passend daher.
lg inga

Fritze
07.04.2017

Für das eingehauste verfallenen Haus wurde eine Lösung gefunden, nachdem der Eigentümer das Haus dem Verein geschenkt hat. Solche glücklichen Fügungen gibt es aber leider nicht für alle vom Verfall bedrohten Häuser ...
LG Ernst

Ilas
07.04.2017

Schade, wenn diese alten Häuser verkommen.
Vor Jahrzehnten haben meine Eltern, zusammen mit einigen meiner Geschwister, ein großes, dem Abriss preisgegeben Fachwerkhaus saniert. 5 Jahre haben sie gebraucht, dann waren 4 tolle Wohneinheiten bezugsfertig.
Alles wurde in Eigenleistung gemacht . Ein Bruder war der Architekt, er hatte das Objekt entdeckt und die Substanz erkannt. Vater, der Zimmermann, hatte die nötige Ahnung vom Fachwerkbau.
Elektriker, Installateure und alles was notwendig war, konnte aus der Familie rekrutiert werden.
Ein richtiges Abenteuerunternehmen war das.
L.G. Astrid

Wildlife
07.04.2017

Was Fachwerk so aushält, es wirkt sehr gebrechlich, aber es fällt nicht zusammen, so ein ähnliches Haus kenne ich auch von hier, aber einstürzen wird es noch lange nicht.
Ein sehr gutes Motiv, schade wenn es nicht gerettet wird, aber wer soll das bezahlen.

LG Wildlife

Wolfgang Bazer
07.04.2017

Schade drum! Gut gezeigt!
LG Wolfgang

Eifelpixel
09.04.2017

Alles eine Frage der Finanzierung.
Wer will da schon Geld investieren
Gute Dokumentation
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Eifelpixel
09.04.2017

Alles eine Frage der Finanzierung.
Wer will da schon Geld investieren
Gute Dokumentation
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim