Beta Version

Gruppen

Mario Bande
„Orange trifft auf Weiß“


Wie gesagt, von meinem Indien-Ausflug habe ich die eine oder andere Impressionen mitgebracht. Hier das Taj Mahal, dem wohl berühmtesten Grabmahl der Welt. Es ist Treffpunkt vieler Menschen, vermutlich aller Religionen der Erde.

Eine ergänzende Präsentation mit folgendem Link findet ihr hier: https://www.facebook.com/pages/Meine-kleine-Fotoecke/744593985667403?sk=...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 07.04.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/10
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Indien, Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
07.04.2017

Richtig gut, sauber ausgerichtet und toll den Mönch im CK so hervorzuheben.

LG Wildlife