Beta Version

Andere

arteins
„In den Dünen von Spiekeroog“



Leider war es zu dem Zeitpunkt diesig, so dass sich der Himmel sehr strukturlos zeigte.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Spiekeroog, Dünen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.04.2017

Na ja,. mit dem Himmel muß man halt leben, kenn' ich auch. Aber die Stimmung der Dünenwelt, die Wirkung des Windes durch den Windflüchter und die Vegetation vermitteln ein sehr schönen Eindruck von dieser schönen Ostfrieseninsel. HG, Werner

PeSaBi
07.04.2017

ich bin überrascht doch so viel Vegetation zu sehen ...
der Himmel ist nun mal so.
HG - Petra

Wildlife
07.04.2017

Das mit dem Himmel kann man sich leider nicht aussuchen, aber ich finde Du hast das beste daraus gemacht.
Die Vegetation ist noch recht spärlich, Wind und Wetter geschuldet.

LG Wildlife