Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Tracks“


ANNAHME BEIM FOTOFORUM-AWARD 6/2017 Landschaften, Kategorie "Landschaft im Licht"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
07.04.2017

Das sieht super aus in jeder Beziehung und die Leute auf dem Dünengraht sind der Hit.

LG Wildlife

Fritze
07.04.2017

Klasse auch in diesen Graustufen!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
07.04.2017

grandios...
lg

Big Joe
07.04.2017

Super ins Bild geführt !!
Ein beschwerlicher Weg, bei dem Sand *
Ganz große Klasse, Perspektive, Licht & Situation !!!!!!!!
BG Joe

Sebastian L.
21.04.2017

Top in das Bild hineinführender Vordergrund und die immer kleiner werdenden Menschen. Das Bild gibt eine Vorstellung von der Weite dieser Dünenlandschaft. Nehme ich mir mal als Favourit mit...
LG Sebastian

Wolfgang Loke
06.11.2017

Hi Mirko,
mir scheint, wir sind schon mal über die gleiche (wenn nicht sogar dieselbe) Düne gelaufen. Glückwunsch auch zu deiner Annahme - ich denke, unsere Aufnahmen würden gut als Bildpaar funktionieren!
LG Wolfgang