Beta Version

Porträt

Harald Mundt
„Surprise“


Auf nächtlicher Pirschfahrt durch die Steppe erschien plötzlich dieser Löwe im Scheinwerferlicht des Jeeps. Beim Hinauslehnen öffnete sich unverhofft die Tür des altersschwachen Fahrzeuges und ich lag samt Kamera auf dem Boden. Der Löwe war genauso verdutzt wie ich und erlaubte mir diesen Schnappschuss, bevor ich in das Auto zurück kletterte und wir weiterfahren konnten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 07.04.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
07.04.2017

Es spricht für Dich als ambitionierter Fotograf, dass Du zuerst an das Bild und erst dann an Deine Sicherheit gedacht hast ...
LG Ernst

Graz
06.05.2017

Hallo Harald, das muß ja eine Riesenüberraschung gewesen sein, so Aug in Aug mit dem König der Tiere! Und du hast Nerven! Chapeau!
LG Gisela

BarbaraS
06.05.2017

das hätte auch mal ins Auge gehen können, Löwen mögen i.d.R. keine Überraschungen.... also, auf das Bild hätte man auch verzichten können. trotzdem klasse :-) Respekt!

Thorge Berger
15.06.2017

Da stockt der Atem!

Verdella
27.01.2018

Ein wirklich beeindruckendes Tierportrait. Die Entstehungsgeschichte lässt mich schaudern. Kompliment für Deinen Mut.

VG, Verena