Beta Version

Details

spreemi
„Ein Blumengruß“



Liebe Fotofreunde/dinnen,
durch eine angeschlagene Gesundheit und noch einigen Untersuchungen im April und Mai kann ich hier leider nicht so aktiv sein wie ich es mir wünschte.
Ich hoffe danach geht es wieder bergauf.
Liebe Grüße, Winni

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 07.04.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A37
Objektiv: 90mm F2.8 Macro SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords: Gerbera,Duo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.04.2017

Ein wunderschöner Blumengruss...hab Dank dafür....
ich drücke Dir die Daumen...dass es bald wieder aufwärts geht mit der Gesundheit...und wünsche Dir alles Gute...

Gruss Brigitta

Francois
08.04.2017

Vielen Dank für den Gruß. Werd wieder gesund!
Alles Gute, Winni.
LG Franz

khm
08.04.2017

Konzentrier dich schön auf's Gesundwerden damit du uns weiter mit solch feine Bildern erfreuen kannst. Alles Gute und bis demnächst!
Gruß Kalle

GuenterHoe
08.04.2017

Hallo Winni,
das tut mir leid, wir haben dich schon vermisst.
Es st schön, mal wieder etwas von dir zu sehen, ein wunderschönes und perfektes Foto.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung und hoffe, dich hier bald gesund wieder zu sehen.
LG Günter

u.rie
08.04.2017

Gesund geht vor...alles andere ist Nebensächlich und wünsche Dir wirklich alle alles gute...und Danke für Deinen wunderschönen Gruß..

Gruß Udo

Dirk Rosin
08.04.2017

Alles gute fuer dich und danke fuer das schoene foto.
lg dirk

picpit
10.04.2017

Hallo Winni,

erstmal ein tolles und gesundes osterfest für Dich. Laß es ruhig angehen, die Gesundheit geht vor.

Ach ja, die Blumen auf Deinem Bild leuchten sehr schön, das bild gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir alles Gute,

viele Grüße, Peter

zauberin
18.04.2017

Ist das schön, wie die Blüten vor dem dunklen Hintergrund leuchten - eine wirklich ganz tolle Aufnahme und das Format passt auch.
Werde schnell gesund - wir warten auf deine Fotos!!!!!!
LG Karin

ansi29
21.04.2017

Hi Winni,
dann wünsche ich Dir alles, alles Gute!
Der Blumengruß gefällt mir sehr gut, ich hoffe Du kannst bald wieder hier mitmischen ;-)
VG
Andre

JosefKoeneke
23.04.2017

feine Arbeit, bis bald,....

Gruß
Josef

fotokalle
23.05.2017

Top Schärfe und Farben, mit einer sehr guten Freistellung!

horst L.
23.05.2017

Dann alle guten Wünsche auch von mir.
Auch ich bin nicht so aktiv im Foto Forum.
Dann wünsche ich einen kreativen Neustart!
...Das Foto gefällt und der dezente Rahmen passt sehr gut.
VG
Horst

fotokalle
23.05.2017

Sorry, Ich wünsche dir gute Besserung und das duz bald wieder dein Leben voll genießen kannst! Kalle

Draconis
25.05.2017

Wunderschön! Gute Besserung Winni , ich versuch mich gerade auch zu bessern ☺
Greets Antje

stef
07.06.2017

auch von mir alles Gute.lg.guido

Alberto
16.07.2017

Hallo Winnie,
Leider habe ich das erst jetzt mitbekommen, daß Du Gesundheitlich angeschlagen bist. Da wünsche ich Dir natürlich eine baldige Genesung, Gesundheit kann man sich nicht kaufen. Auch mir geht es seit langer Zeit auch nicht so besonders. Auf bald, alter Fotofreund. Dein Blumenbild gefällt mir und kommt in mein Album.

Gruß nach Lübeck

Herbert

fotokalle
15.09.2017

Einfach bezaubernd schön,