Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Stacheliges Licht (BF07042017)“


Zur Zeit muss ich mich leider etwas rar machen, sorry. Ausführlichere und mehr Kommentare
von mir wieder demnächst, versprochen!

Euch wünsche ich ein ganz schönes Wochenende und danach entspannte Ostertage!
Lieben Gruß
Martina
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.04.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G3
Objektiv: Nahlinse 4dpt
Blende: f/4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Gegenlicht,
Ilex, Blätter, Lichtsaum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
08.04.2017

Da hast Du auf den letzten Drücker noch ein bf-Bild eingestellt, was spitzenmäßig rüberkommt ...
Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Martina!
LG Ernst

Wolfgang Bazer
08.04.2017

Das sieht klasse aus!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
08.04.2017

Tolle Bildwirkung durch die Lichtsäume.
GL Wolf

Rüdiger Starke
08.04.2017

Sehr schön mit den Kontrasten gespielt , ich mag so was sehr !!
LG, Rüdiger

khm
08.04.2017

Das Gegenlicht betont die Form der Blätter auf's Feinste!
Nimm dir die Zeit und geniesse sie denn das gibt wieder Kraft für das was noch alles so kommt. Auch dir ein entspanntes Osterfest.
Gruß Kalle

Rullma
08.04.2017

Sieht klasse aus im Gegenlicht - die Stacheln kommen besonders gut zur Geltung.
LG Marie

Dirk Rosin
08.04.2017

Danke Martina , dir auch eine schoene zeit :-)
lg dirk

HorstN
09.04.2017

Wenn man (zwangsläufig ;-) spät dran ist, könnte man - wie in diesem Fall - eigentlich bei allen Kommentatoren mit unterschreiben ... Den Ilex hast du wirklich zauberhaft präsentiert! Herzliche Grüße aus Florida und schöne Ostertage, liebe Martina!
Horst
P.S. Den St Augustine Leuchtturm (und die Wendeltreppe) habe ich leider wieder verpasst. Er hatte schon geschlossen ... :-(

Werner Schabner
09.04.2017

Auch Dir und Deiner Familie schöne Ostertage, liebe Martina.
Dein Ilex ist sehr gut belichtet.
LG Werner

Norbert Reimann
16.04.2017

Motiv gefällt mir sehr gut,aber die vermutlich von Dir gewollte Unschärfe ist nicht so mein Ding.
Auch Dir schöne Ostertage.
Viele liebe Grüße,
Norbert