Beta Version

Afrika

Doris und Michael
„Weite“


Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, daß wir unsere Namibiareise angetreten haben, aber wir sind immer noch berührt von diesem wunderschönen, kontrastreichen Land.<br />Jener Abend bei den köcherbäumen bleibt durch diese einzigartige Lichtstimmung während der regenzeit unvergesslich!

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 23.12.2012
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1062
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 10
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords: Afrika, Namibia,
Köcherbaum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.12.2012

unglaubliches Bild! Selbst mir,der ich noch nicht das Glück hatte nach Namibia reisen zu dürfen, erschließt sich die magische Schönheit dieses Landes über eure Bilder... VG Peter

Jürgen Tuphorn
23.12.2012

Einfach fantastisch!!! eure Namibia-Fotos...VG, Jürgen.

Lupus
23.12.2012

Ja, sehe ich auch so. Tolle Lichtstimmung!
VG Dieter

Jan Neumann
23.12.2012

Wundervolles Foto! Tolles Licht, beeindruckende Landschaft!

VG Jan

fejen
23.12.2012

Traumhaft!
Ich hoffe, demnächst in Tansania auch solch gelungene Bilder machen zu können!

Wunderschöne Aufnahme, Euch beiden ein frohes Weihnachtsfest, LG, Ralf

Habakuk
25.12.2012

So viel Wärme auf einer so kleinen Fläche und dann erst noch ohne viel Rottöne. Das finde ich hier sehr beeindruckend.

cheers
Roland

Herbert_S
25.12.2012

ein Großartiges Bild mit herrlichen Licht !!

s.g.Herbert

Rüdiger Wenzel
01.01.2013

Die Faszination für dieses wundervolle Land kann man an Hand solch phantastischer Fotos gut nachvollziehen.
VG Rüdiger

FelicitasW.
31.01.2013

Ja, auch in mir weckt das Bild sofort wieder die Sehnsucht nach meinem Lieblingsland!
LG Fee

Dorothea
06.03.2013

Wie im Traum! So schön! VG Dorothea

FelicitasW.
13.03.2013

Das Licht in Namibia finde ich einfach unbeschreiblich.
Schön, daß Ihr hier ein wenig davon eingefangen habt.
Das hebt die Stimmung ... denn der Blick aus dem Fenster
zeigt heftiges Schneetreiben ...
LG Fee

Gelöschter Benutzer
10.04.2013

Eine großartige Art der Fotografie.

VG
Rolf