Beta Version

Marodes und Ruinen

PeSaBi
„dramatisch ...“


für Wolfhart
da ich ja nicht bearbeite, mit dem dramatischen Effekt aufgenommen ... 

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 08.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.6
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Fachwerk, Ruine, Marodes,
Sockel, Fundament,
Holzkeile


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
08.04.2017

So gefällt es mir besser.
LG Wolfhart

Ilas
09.04.2017

Mir gefällt auch das erste besser. Ich bin kein Freund von sehr starker Bearbeitung.
Wie das Haus in Farbe wirkt, wäre noch interessant. Da kommt marodes oft noch krasser zum Ausdruck.
L G. Astrid

PeSaBi
09.04.2017

@Ilas: ich hätte es Dir gerne auch noch in Farbe gezeigt, aber die Farbbilder habe ich gelöscht ... die waren genauso grau wie die s/w-Variante und das Grün des Baumes wirkte fast ein wenig deplaziert.
HG - Petra