Beta Version

Säugetiere

Mario Bande
„Na guck mal einer!“


Wir waren glaub ich beide überrascht, uns mit dem Blick durch die Stämme so zu sehen. Dieses Dammhirsch-Weibchen tauchte plötzlich zwischen den Bäumen im Freigehege des Natur- und Umweltparkes in Güstrow auf. Ich beginne gerade eine ergänzende Präsentation zu gestalten. Den Link findet ihr hier: https://www.facebook.com/pages/Meine-kleine-Fotoecke/744593985667403?sk=...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 08.04.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Hirsch, Säugetiere,
Natur, Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!