Beta Version

Kunst mit Licht

Martina C. Schiller
„Im arabischen Restaurant“


Mein 1. Beitrag zum Monatsthema "Licht und Schatten" der Gruppe lucifers friends
(Wir haben uns nach dem Morgenstern Venus benannt, der lateinisch als Lucifer = Lichtträger bezeichnet wurde.)

.
.

Da ich nur essen wollte, hat hier mal wieder das Smartphone als Bilderzeuger herhalten müssen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 09.04.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten577
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: GT-I9195I
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.3 mm
Belichtung: 1/17 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
09.04.2017

... aber das Smartphone hat seinen Job sehr gut gemacht!
Sehr schön mit dem Licht- und Schattenspiel und ohne Überstrahlungen! Perfekt!
LG Horst

Gisela Hoffmann
09.04.2017

... sieht aus wie ein Schmetterling! Gut entdeckt und gut festgehalten. Grüsse von Gisela

Klaus Gärtner
09.04.2017

Klasse Motiv und gut gestaltet von dir - das Telefon war aber etwas überfordert. Das ist aber auch gut so :-)))
VG Klaus

khm
09.04.2017

Das Bild macht die Fotografin bzw. Fotograf, da ist das technische Gerät eher Nebensache. Klasse!
Gruß Kalle

GuenterHoe
09.04.2017

Eim sehr schönes Schattenspiel hast du hier eingefangen, perfekt gestaltet.
LG Günter

brimula
09.04.2017

Hat es gut gemacht....sieht wunderbar aus das Lichterspiel...Orient pur...

VG Brigitta

Werner Schabner
09.04.2017

Großartig geworden. Tolles Spiel mit Licht und Schatten!
LG Werner

Francois
09.04.2017

Was eine tolle "Illumination"! Interessant die Leistung dieser Handys.
LG Franz

Rabbit
09.04.2017

Ein sehr auffälliges Bild. Nicht nur das interessante Licht- und Schattenspiel finde ich beeindruckend sondern auch die Graustufen.
LG Marion

Sonja Elayna
10.04.2017

Das schöne Licht- und Schattenspiel hast du gut gesehen und festgehalten. Gefällt mir auch mit dem weißen Rahmen sehr gut.
LG elayna

Peter Wahlich
10.04.2017

ein wunderbar geeignetes Motiv für unser Monatsthema hast du gefunden Martina.
Das Licht- / Schattenspiel überzeugt mich hier auch durch die fast malerischen "Grauschleier", ein besonderer Effekt der Smartphonefotografie (?), die hier mMn allerdings in der abgelichteten Lampe durch das "abgesoffene" Schwarz und durch das weichgezeichnete Rauschen (= 1250 ISO) negativ deutlich wird. Wie toll müsste dies Motiv erst mit einer SLR-Kamera ausbelichtet aufgenommen aussehen? Mich würde ein diesbezüglicher Vergleich sehr interessieren. Hast du die Möglichkeit noch einmal hinzugehen? ☺
lg peter

Waltraud Zorn
10.04.2017

Thema gut umgesetzt, der Schattenwurf gefällt mir besonders gut.
LG Waltraud

Wolfgang Kaeding
10.04.2017

So ein Motiv muss man erst mal sehen und dann ist es fast egal wie man es fest hält. Tolles Spiel mit Licht und Schatten.
Viele Grüße Wolfgang

Lothar Mantel
11.04.2017

Lichtmalerei und Schattenkunst in einem. Trotz technischer Schwächen ein trefflich guter Beitrag zum Monatsthema, Martina.

LG Lothar

bibichanum
13.04.2017

handelt es sich um eine Deckenlampe und das Foto wurde dann um 180' gedreht ? Überraschende Wirkung der Schatten, gut gesehen und im rechten Moment fotografische bewaffnet vg Claudia

Martina C. Schiller
14.04.2017

Dankeschön für Betrachtung und Erfreuung am arabischen Lichtspiel!
@Marianne und Claudia: Dies ist kein gedrehtes Foto, die Lampe steht in eine Mauernische.
Lieben Gruß
Martina

Norbert Reimann
16.04.2017

Du kannst es.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
23.05.2017

Das muss man erstmal entdecken. Das Smartphone hat einen guten gemacht.
LG Rolf