Beta Version

Landschaft im Licht

Mr.Darcy
„Abendstimmung“


Tja, welches Bild soll man auswählen als ersten Upload in einem Forum?
Ich habe einfach mal das Bild ausgewählt, das wohl meine Art der Fotografie beschreibt. Einfache Komposition, keine störenden Elemente, oft Gegenlicht, wenig zu sehen und selten die Realität zeigen. 
Ein kritischer Betrachter würde wohl sagen, dass Bild ist ein Touristen Motiv. Kann ich mit leben :).
Im Bild nicht zu sehen ist, dass man hier von einer Halde aus Richtung Industrie sieht. Ich zeige also "meine Realität".
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 09.04.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnenuntergang, Licht,
Lichtstimmung, Frauen,
Ruhrgebiet, Halde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mr.Darcy
09.04.2017

Vielen Dank Beate.

Mr.Darcy
10.04.2017

Hallo Jürgen.
Nein, Darsteller in einer US Serie war ich nicht, dafür bin ich zu Stolz und (habe) Vorurteile ... .

Das Bild ist auf der Halde Norddeutschland entstanden.