Beta Version

Andere

klenzen
„Mailbox“


entdeckt auf Usedom
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/4
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords: Briefkasten, minimal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
10.04.2017

25 mm, gut in die Ferne gerückt; und all die Urlaubspostkarten; ganz feine Hintergründigkeit im Sehen.

Ciao Philipp

khm
10.04.2017

Mittlerweile ist dein Stil mir vertraut und erfreut mich immer wieder, besonders die klare und gezielte Anordnung im Minimalismus haben es mir angetan.
Gruß Kalle

Oldhusky
10.04.2017

Die Farben und das Motiv gefallen mir sehr gut. Den Bildschnitt hätte ich jedoch so nicht gewählt, mir ist links zu viel Platz. Ich würde ein Quadrat bevorzugen.
Trotzdem Danke für dieses sehr anregende Motiv.
LG Manfred

Jörg Wilhelm
12.04.2017

Moin,

Farben und Flächen, immer wieder ein gutes Thema.
Ich finde Du hast das klasse umgesetzt ... über den Beschnitt kann man immer trefflich diskutieren, aber mir gefällt er auch so wie er ist.

bis denn

joergW

klenzen
13.04.2017

Hallo Zusammen,

lieben Dank für eure Kommentare.
Das Motiv habe ich auf einer Radtour auf Usedom entdeckt, wäre fast dran vorbeigefahren, aber halt nur fast.
vG Klaus

Werner Schabner
14.04.2017

Der Minimalismus dieses Bildes hat was! Spricht mich sehr an.
VG Werner