Beta Version

Andere

HorstN
„Up in the sky (1)“


... na jedenfalls ein bisschen, wenn man über die Skyway Bridge von Süden nach St. Petersburg (Florida) fährt. Schöne Perspektiven ergeben sich von dem parallel verlaufenden Fishing Pier.
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.04.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: USA, Florida, St.
Petersburg, Skyway Bridge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
10.04.2017

Hammer die Bruecke, danke Horst das du auch die andere seite (seitenansicht) gezeigt hast !
lg dirk

Rabbit
10.04.2017

Das ist ja mal eine interessante Brücke - aus der Perspektive sieht sie fast wie eine Achterbahn aus, und es ist bestimmt ein komisches Gefühl, wenn man über den höchsten Punkt der Brücke fährt.
LG Marion

Wolfgang Kaeding
10.04.2017

Hallo Horst,
Du bist ständig an einem anderen Ort was auf eine Rundreise schließen läst. Ist schon ein tolles Bauwerk.
Viele Grüße Wolfgang

Sonja Elayna
10.04.2017

Die sieht ja stark aus! Mit einer Länge von 5,5 Meilen, gehört sie zu den längsten Brücken mit einer Schrägseil-Mittelöffnung (sagt Google :-)). Danke auch für das Zeigen der Seitenansicht.
LG elayna

HorstN
10.04.2017

Danke, elayna, für die nette Ergänzung!

Sanny
11.04.2017

Wow ... das sieht ja gut aus ... fast schon wie Spielzeugautos ... eine tolle Stelle zum fotografieren gefunden ... bist du auch drüber gefahren?
LG Sanny

Norbert Reimann
11.04.2017

Eine imposante Konstrucktion,die Du bestens in Szene gesetzt hast.
Sieht toll aus.
VG Norbert

Sebastian L.
14.04.2017

Gigantisch wie klein der Lastwagen ist der die Brücke hochfährt. Ein Mensch währe hier nur als kleiner Strich zu erkennen - wenn überhaupt oder? Auch der Brückenlauf ist faszinierend. Danke für diese Aufnahme das ist wirklich beeindruckend Horst.
LG Sebastian