Beta Version

Seen

Friedrich Beren
„Turnersee“


Abends beim Turnersee in Kärnten .
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 10.04.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv: smc PENTAX-DA 14mm F2.8 ED[IF]
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Turnersee,
Langzeitbelichtung,
Pentax K3, ND 1000
Filter.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
10.04.2017

Herrliche Stimmung, auch der Steg passt so, nur der Horizont kippt leicht nach rechts.

LG Wildlife

zauberin
10.04.2017

Schön wie der Steg einen mit ins Bild nimmt und einen in dieser wunderschöne Lichtstimmung gefangen hält.
Wenn du jetzt noch den Horizont begradigst (wäre doch schade, wenn das Wasser auslaufen würde) ist es ein wirklich sehr schönes Bild!
LG Karin

Bruni
11.04.2017

Ein traumhaft schönes Bild und Stimmung!
LG Ruth

HildaS
18.04.2017

Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, diese Farben, das Licht, die Bildaufteilung - super!
VG Hilda