Beta Version

Vögel

ernst-weiss
„Der Dirigent“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.04.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSLR-A850
Objektiv: 70-400mm F4.0-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 400
Keywords: Schweiz, Budensee,
Untersee, Schwan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.04.2017

Den hast du aber perfekt erwischt, ein toller und sehr gelungener Schnappschuss.
VG Günter

Tina
11.04.2017

Herrlich die Pose, eine absolut klasse Momentaufnahme voller Dynamik und in einem sehr schönen Licht.
Lieben Gruß, Martina

Wildlife
11.04.2017

Eine echt tolle Pose, Schwäne sind sehr schöne Tiere, die ich auch immer wieder gern fotografiere, aber so etwas gelingt nicht oft - gratuliere.

LG Bruni

Ninfea
12.04.2017

Diesen Dirigenten hast du wunderbar erwischt...ein ganz tolles Foto, wie der schöne Schwan sich hier aus dem See erhebt, klasse !
LG, Agathe

Inga-Lisa
12.04.2017

der titel passt..gleichzeitig zeigt er sich in seiner ganzen pracht,gekonnt hast du das federkleid abgelichtet,keine einfache sache..sehr schön.
lg inga

Gisela Hoffmann
13.04.2017

Hervorragend erwischt! Besonders gut gefällt mir, dass der Schwan links der Mitte platziert werden konnte. Ich weiss, es musste ja schnell gehen, deshalb freue ich mich über dieses spannungsvolle Foto. L G von Gisela

gerlind
14.04.2017

Ein ganz starkes Foto, mit einer beeindruckenden Schärfe.
Tolle Pose mit passendem Titel.
gefällt mir, gerlind

Giusi Capozzolo
11.05.2017

wonderful ... bravo ernst