Beta Version

Am Wegesrand

ernst-weiss
„Schönheit des Frühlings“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 11.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: MACRO 100mm F2.8
Blende: f/6.7
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Schweiz, Weinland,
Truttikon, Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
11.04.2017

Ganz hervorragend Deine Gewöhnliche Sternhyazinthe, die Schärfe und Freistellung sind super schön.

LG Wildlife

Inga-Lisa
12.04.2017

...von dir entdeckt und gekonnt festgehalten,
eine gelungene aufnahme.
lg inga

Sebastian L.
14.04.2017

Sehr harmonisches BQ. Die untere Blüte hätte ich allerdings noch mit aufs Bild genommen.
LG Sebastian

gerlind
19.04.2017

Sehr fein zeigst du den Frühling. Die Blütenkelche sind sehr schön vom Hintergrund gelöst und das grüne Blatt gibt dem Bild Halt, gefällt mir, gerlind

ernst-uwe becker
09.05.2017

Moin Ernst,
Du entwickelst Dich ja zum Makro Spezi. Deine Serie gefällt mir. Angetan hat es mir diese Orchideenart? Wir haben die gleichen auch in Dänemark aber aufgrund der Wetterlage nicht fotografiert.
LG Ernst-Uwe

Janosch
21.09.2018

Schöne - Chionodoxa / Schneeganz - Aufnahme.
LG Johann