Beta Version

Haustiere

Foto-Volker
„Der neue Kater“


Nachdem unser Kater Tom gestorben ist, wurde ein Nachfolger aus dem Tierheim geholt.
Er lebte verwahrlost in einem Messiehaushalt. Beim Ausräumen der Wohnung wurde er mager und veränstig zwischen Gerümpel gefunden. Sein Fell war total verfilzt und das Tier musste geschoren werden. Hoffentlich erholt er sich bald und gewinnt Vertrauen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 11.04.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
11.04.2017

Dieser Blick, ich denke er hat bei euch ein gutes zu Hause gefunden, er wird es merken, wenn es auch etwas dauert.
Wir haben einen jungen Straßenhund aus dem Tierheim seit 14 Tagen.

LG Bruni

Gerd Schober
11.04.2017

Noch schaut er etwas misstrauisch, aber er wird schnell merken das ihr es gut mit ihm meint. Tiere können sehr dankbar sein. Wir haben auch ein "Findelkind", das halb verhungert zu uns gekommen ist. Ich würde mich freuen, wenn wir hier mit weiter schönen Bilder über die Entwicklung des "Neuen" informiert werden.
LG Gerd