Beta Version

Details

Enrico
„Hmm....???“


...so habe ich die Technik noch nicht gesehen...
​Weiß jemand was ich meine...Gruß Rico
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 11.04.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5200
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
11.04.2017

Schon etwas rätselhaft....ein Türschliesser....auf jeden Fall regt es zum denken an...eine gute Entdeckung...

Gruss Brigitta

Francois
11.04.2017

Das Gewicht des Zylinders "arbeitet" mit seiner Masse als Türschließer.
Mir gefällt der "Zusammenstoß" von Ziegelmauer, Edelstahl und Gitterstäben.
Gruß Franz

khm
12.04.2017

Ich würde hier auch dem Tür- oder Torschließer den Vorzug geben bin mir aber nicht ganz sicher. Auffällig für mich wie du die verschiedenen Handwerksarten zusammen auf einem Bild untergebracht hast. Eine spannende Angelegenheit.
Gruß Kalle

GuenterHoe
12.04.2017

Ein kontrastreiches und interessantes Foto, perfekt gestaltet.
VG Günter