Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Wufgaeng
„Ogoh-Ogoh Parade am Strand von Pemuteran“


Am Matahara Strand von Pemuteran wurden aufwendig Ogoh-Ogoh Statuen auf ihren Bambusgerüsten getragen um an einem jährlichen Pemuteran Strandfest teilzunehmen.
Am Ende der Umzüge werden die Ogoh-Ogohs zertrümmert, vernichtet und verbrannt. In letzter Zeit aber - entgegen allen balinesischen und hinduistischen Regeln - auch Fremden und Touristen zum Verkauf angeboten.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 12.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende: f/4.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Pemuteran,
Festival, Zeremonie,
Maske, Kulturfest, Ogoh
Ogoh,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
12.04.2017

:-) Super Aufnahme! Klasse Serie!
LG Wolfgang

Thorge Berger
30.04.2017

Sensationell! Ich sehe, ich muss noch mal nach Bali! ;-)

Wufgaeng
30.04.2017

danke Wolfgang und Thorge, ich bin zurzeit auf Bali und war bei einem großen Fest eingeladen. Demnächst folgen weitere Fotos, liebe Grüße aus Bali Wolfgang