Beta Version

Details

Enrico
„Es ist....“


...ein Türschließer...
​Franz hat die Funktion perfekt beschrieben.
​Bei der Person im linken Bildteil handelt es sich um meine Tochter...sie mußte das Tor öffnen und schließen...und verschwand nicht rechtzeitig..grins.
​Gruß Rico

Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 12.04.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5200
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
12.04.2017

Ich weiß nicht wie die Dämpfungseigenschaften, beim Türschließen sind? Wahrscheinlich knallt der Metallzylinder, voll gegen die Wand.
Danke für solche Aufnahme.
Gruß Franz

Enrico
12.04.2017

Franz...
Die Tür ging sehr langsam zu...der Zylinder ist nicht mal ins schwanken gekommen...
Gruß Rico

Francois
12.04.2017

..dann herrscht hier Reibung an den Aufhängeösen.
Gruß Franz

GuenterHoe
14.04.2017

Deine hübsche Tochter braucht sich doch nicht zu verstecken.
VG Günter